Unser Team

Mag. med.vet. Andrea Irina Joch

Andrea Irina Joch

Diplom Tierärztin

Nach dem Studium Zusatzausbildung in Verhaltensmedizin in Deutschland und Australien. Seit Oktober 2004 Kleintierpraxis in Seiersberg. Verheiratet, eine Tochter, ein Hund, Katzen, Rennmäuse.
Konnte aber auch schon mit eigenen Pferden, Kaninchen  Hamstern und Vögeln Erfahrungen sammeln.
Ich bringe meine Erfahrung in der Verhaltensmedizin auch bei Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und Behandlungen ein.
Mein Motto: Ruhiger, stressfreier Umgang ist Entspannung für Mensch und Tier.

Team Tierarztpraxis Irina Joch - Petra Feyersinger

Petra Feyersinger

Tierarztassistentin

Seit 2008 in der Ordination als Assistentin und Operationsgehilfin tätig. Verheiratet, zwei Kinder, Pferde Katzen, Meerschweinchen, ein Chamäleon.
Im Vordergrund steht der liebevolle Umgang mit den Patienten, dabei ist sicherlich der langjährige Umgang mit der eigenen Tierfamilie ein großer Vorteil.
Mein Motto: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Tierarztassistentin Mag. Susanne Rrichter

Mag.a Susanne Richter

Tierarztassistentin

Seit Juni 2016 als Tierarztassistentin tätig. Davor Studium der Zoologie in Wien und anschliessender Anstellung als Kampagnenassistentin bei einem Tierschutzverein. Ich lebe zusammen mit meinem Mann, 3 Kindern, 2 Hunden, 2 Katzen und 7 Kaninchen. Die Behandlung von Tieren als fühlende und leidensfähige Lebewesen ist mir ein grosses Anliegen.
Mein Motto: ein wunderschönes Zitat von Albert Schweizer:
„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will“

Marianne Maas - Physiotherapie und Akupunktur

Marianne Maas

Physiotherapie und Akupunktur

Alles begann mit Hironimus, dem langersehnten Dackel meiner Kindheit. Diesem Dackel sind Hunde, Katzen und Pferde gefolgt, die mich all die Jahre begleitet und bereichert haben. Zurzeit lebe ich mit meinen beiden Hunden, den Pferden, meiner Katze und einigen Vögeln, gemeinsam mit meinem Mann, auf dem Gasselberg bei Stallhofen. Nachdem meine beiden Söhne zum Studium ausgezogen sind, habe ich mir mit den Ausbildungen zur Tierphysiotherapeutin (ATM-Bad Bramstedt) und Tierakupunkteurin (ABZ-Mitte unter der Ltg. von Dr. vet Christina Matern) einen großen Traum erfüllt. Seid Oktober 2015 unterstütze ich nun die Ordination als Kooperationspartner. (www.animalsport.at)
Mein Motto: Der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld!

Kleintierpraxis-Seiersberg-MonikaUngur

Monika Ungur

Tierfrisörin und Tierarztassistentin

Ich habe als Kind sehr viel Zeit bei meine Oma im Bauernhof verbracht, es hat mir immer schon Spaß gemacht die Tierwelt zu beobachten und mit Tieren zu arbeiten. Ich habe erst als Erwachsene gemerkt, welches Glück ich hatte so aufwachsen dürfen.
Nach meiner Matura war ich auf der Suche nach einem Beruf, der Spaß macht und habe nach meiner Ausbildung zur Hundefriseurin 2010 in Budapest, meinen Hundesalon eröffnet.
2013 habe ich mich entschieden nach Österreich zu ziehen. Von 2013 bis 2017 war ich mit dem Angebot der mobilen Hundepflege unterwegs.
Ich bin froh, Teil eines so tollen und tierliebenden Teams sein zu dürfen.

Termine sind nach telefonischer Vereinbarung möglich:
0677 619 80 649
Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihren Liebling kennenlernen zu dürfen.
Mein Motto: Tiere sind Engel die zu uns kommen und zeigen was wahre Liebe ist.

Um Wartezeiten für Sie und Stress für Ihr Tier zu vermeiden, nützen Sie bitte die TELEFONISCHE TERMIN-VEREINBARUNG!

Tierärztliche Notfälle

außerhalb der Ordinationszeiten:
Dr. med.vet. Alois Haider

03136.61361

Tierärztlicher Notdienst der Stadt Graz


0316.681118